Arbeitsfläche in Gemeinschaftsatelier
8m2 / 250.40 CHF (inkl. NK) frei ab sofort

Per sofort ist in einem grosszügigen Gemeinschaftsatelier im Erdgeschoss eine Arbeitsfläche für Unternehmer*innen der Kreativwirtschaft frei.

In dem 57 m2 grossen Gemeinschaftsatelier arbeitet derzeit diverse Kreativschaffende. Handwerklich tätige Kreative sind daher äusserst willkommen - dies ist aber keine Bedingung. Das Atelier teilt sich in 5 Flächen und eine kleine Gemeinschaftsfläche mit Lavabo. Im Mietzins inbegriffen ist die Nutzung des Ateliers, die Mitbenutzung unserer Gemeinschaftsküche, der Gartenterasse, der Sitzungs- und Veranstaltungsräume und der Zugang zum Gemeinschaftsdrucker.

Für Gründer*innen der Kreativwirschaft bieten wir in Kooperation mit anderen Gründungsförderinstitutionen Zugang zu gründungsbezogenen Beratungsleistungen an.

Für Weitere Fragen und Besichtigungstreffen schreibe uns gern eine Mail: Wir freuen uns auf Dich!