Arbeitsfläche in grosszügigem Gemeinschaftatelier
14 m2 / 335 CHF (inkl. NK) frei ab April 2021

Ab April wird im grossen Gemeinschaftsatelier im ersten Stock eine Arbeitsfläche für Jungunternehmer*innen der Kreativwirtschaft frei.

In unserem Haus arbeiten etwa 80 Kreativschaffende aus unterschiedlichen Teilmärkten, die sich innert der letzten Jahren selbstständig gemacht haben. Wir arbeiten meist projektbezogen und konzeptionell an vielfältigen Themen und freuen uns in diesem Sinne über neue Verbündete im Haus aus Design, Architektur, Film, Fotografie, Journalismus, Grafik, Literatur, Mode, Darstellender Kunst, Spieldesign o.ä.

Der Mietzins berträgt monatlich 335 CHF inkl. NK.

Im Mietzins inbegriffen ist ausserdem die Nutzung der gemeinschaftlichen Bürofläche, die Mitbenutzung unserer Küche, der Gartenterrasse, der Sitzungs- und Veranstaltungsräume und der Zugang zum Gemeinschaftsdrucker. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit am Förderprogramm der Startup Academy Basel teilzunehmen. Die Teilnahme ist subventioniert.

Für Weitere Fragen und Besichtigungstreffen schreibe uns gern eine Mail: Wir freuen uns auf Dich.