Arbeitsfläche in grosszügigem Gemeinschaftsatelier
13m2 / ab 220 CHF (bei Förderung und inkl. NK) ab sofort frei

Per sofort ist im grossen Gemeinschaftsatelier im ersten Stock eine Arbeitsfläche für Jungunternehmer*innen der Kreativwirtschaft frei.

In dem rund 200 m2 grossen Gemeinschaftsatelier arbeiten Kreativschaffende aller Branchen. Im Mietzins inbegriffen ist die Nutzung der Bürofläche, die Mitbenutzung unserer Gemeinschaftsküche, der Gartenterasse, der Sitzungs- und Veranstaltungsräume und der Zugang zum Gemeinschaftsdrucker.

Ohne Förderung beträgt der Mietzins monatlich 328 CHF. Für Gründer der Kreativwirschaft bieten wir in Kooperation mit anderen Gründungsförderinstitutionen die Möglichkeit, sich auf die oben genannte Mietsubvention und gründungsbezogene Beratungsleistungen zu bewerben.

Für Weitere Fragen und Besichtigungstreffen schreibe uns gern eine Mail: Wir freuen uns auf Dich.