Honig-Tage im DAMPF°BAD

Hast du Lust dich an Ostern verwöhnen zu lassen?

Dann ist das Dampfbad genau das richtige für dich!

Honig-Tage im DAMPF°BAD

Gereinigt und geschmeidig dank der Kraft des Honigs
In den 4 Tagen von Karfreitag bis Ostermontag hebt das DAMPF°BAD das Thema Honig speziell hervor.

Honig ist nicht nur als köstlicher Brotaufstrich, Süssungsmittel für Getränke oder zum Verfeinern von Kochrezepten geeignet. Er wird auch in der Naturheilkunde seit alters her eingesetzt. Honig kann antibakteriell und antiseptisch wirken und somit die Wundheilung unterstützen.

Wer also mal etwas Neues ausprobieren will wie eine Honig-Massage oder ein Hamam mit Honig ist hier genau richtig. Und wenn du unser DAMPF°BAD aber schon kennst, kannst du dich auf das alt bekannte Mal neu gemacht freuen!