Blumenabo

Willst du mal wieder dein Haus vergrünen?

Dann schau doch vorbei bei unserer Stellwerkerin und Floristin Alisa Knechtli!

Bei ihrem Blumenabo bekommst du wöchentlich oder monatlich einen saisonalen, selbst zusammengestellten Blumenstrauss.
Und wenn dir das noch nicht reicht, kannst du zum Beispiel auch noch beim Feierabendmarkt in der Markthalle vorbeischauen und dir dort einen Strauss holen!

Am besten kannst du gleich bei Alisa’s Website vorbeischauen ;)

Blumenabo:
Eine florale Überraschung für dich oder als Geschenk! Die Sträusse werden mal mehr, mal weniger gemischt oder aus einer Blumensorte zusammen gestellt – jeweils passend zur Saison. Ich beziehe die Qualitätsware direkt vom Lieferanten oder Produzenten, wenn es die Saison zulässt auch regional.

Markt:
Saisonale und regionale Blumensträusse frisch gebunden zu einer floralen Überraschung! Die Sträusse werden mal mehr, mal weniger gemischt oder aus einer Blumensorte zusammen gestellt – jeweils passend zur Saison und stets mit regionaler Qualitätsware. Jeden Markttag gibt es eine Auswahl an neuen Blumenkompositionen, welche fachgerecht verarbeitet und kreiert wurden. Weitere saisonbezogene Angebote ergänzen die Blumenkreationen – verkauft aus dem «Velo-Korb»