Endlich wieder BLICKFANG Zeit in Basel!

Endlich wieder BLICKFANG in Basel!
An der BLICKFANG Designmesse Basel triffst du vom 6. bis 8. Mai mehr als 130 unabhängige Designlabels persönlich. Besondere Möbel, Mode, Schmuck und Wohnaccessoires zum Entdecken, Verlieben und zum Kaufen warten auf dich. Das BLICKFANG-Konzept ist bekannt und beliebt – dieses Jahr überrascht die Designmesse allerdings zusätzlich mit einem komplett neuen Markenauftritt, neuen Farben, Details, Lounges und vielen weiteren Besonderheiten.
Sei dabei und gewinne je 5 x 2 Freikarten für die Designmesse BLICKFANG in Basel!

Du möchtest teilnehmen?
Folge jeweils dem Stellwerk Basel und der BLICKFANG Designmesse Basel auf Facebook oder Instagram und verrate uns in den Kommentaren, wen Du gerne zum Designshopping mitnehmen willst.

Entdecke bei der BLICKFANG Aussergewöhnliches aus der Schweizer und der internationalen Designszene, lass dich inspirieren von ausgesuchten Trends, tauche ein in ein neues BLICKFANG-Erlebnis und lerne die Designer:innen deines neuen Lieblingsstück persönlich kennen.

Links:
BLICKFANG-Website
Instagram
Facebook


/// Eintrittspreise & Öffnungszeiten     
FR | 06. Mai von 14.00 – 20.00 Uhr
SA | 07. Mai von 11.00 – 19.00 Uhr
SO | 08. Mai von 11.00 – 18.00 Uhr

Tageskarte | CHF 15,-
Ermässigt | CHF 12,- (Schüler:innen/Studenten und Menschen mit Behinderung mit gültigem Ausweis)
Ticket nur im Vorverkauf erhältlich hier.