Moontalker

Unsere Stellwerkerin Sanja Lukanovic lädt herzlich zur Premiere und den weiteren Vorstellungen von «Moontalker» ein, bei dem sie Mitproduzentin des Stückes war!

Das Performance-Stück von Steven Schloch und Chris Handberg wird vom «Choir of Matters» unterstützt und ist in der (@)Kaserne Basel vom 2.-4. Juni jeweils um 20:00 Uhr zu sehen.

Dies ist also eine Einladung zum Nachdenken - über eine Welt, die stetig untergeht. Und wie man die Zeit anhalten kann. Ausserhalb zu sein - oder nicht. Sich an eine Zeit zu erinnern, in der wir die Welt durch gemeinsames Singen heilen konnten.

«Moontalker» theorisiert die Ansichten und Überzeugungen der epochalen Charaktere von Micheal Jackson und Friedrich Nietzsche und lädt uns ein «zum Nachdenken - über eine Welt, die stetig untergeht.» ⁠