Sonntagsbazar vom Verein Llos

Hast du diesen Sonntag noch nichts vor? Dann schau doch unbedingt beim Sonntagsbazar vom Verein LLOS vorbei!
 
Von 10.00-16:00 Uhr tümmeln sich Gebrauchtgegenstände-Liebhaber*innen und Grossaufräumer*innen in der LLOS-Halle.
 Egal ob du etwas bestimmtes suchst oder nur zum schauen da bist, ein Besuch auf dem vielfältigen Sonntagsmarkt lohnt sich. Und vielleicht findest du ja den einen oder anderen Schatz...

Oder aber dich packt selbst die Lust, mal alte Dinge an neue Besitzer zu bringen und Platz für neues zu schaffen. Dann kannst du beim nächsten Mal auch einen Stand organisieren!

Warme und kalte Getränke sowie verschiedene Speisen werden ebenfalls angeboten. 

Komm doch vorbei!

Und für die, die jetzt schon Lust haben, selbst mit zu machen:
Standplatz-Kosten:
5.- pro Meter
5.- pro Tisch (limitiert)
Anmeldungen via info@llos.ch oder 078’942’49’08