Arbeitsfläche in grosszügigem Gemeinschftsatelier
12m2 / 246 CHF (inkl. NK und Zusatzangeboten) / ab sofort frei

Ab Juli wird in unserem Gemeinschaftsatelier im 1. Obergeschoss eine 12m2 grosse Arbeitsfläche für Kreativschaffende frei!

In unserem Haus arbeiten etwa 90 Kreativschaffende aus unterschiedlichen Teilmärkten, die sich innert der letzten Jahren selbstständig gemacht haben. Wir arbeiten meist projektbezogen und konzeptionell an vielfältigen Themen und freuen uns in diesem Sinne über neue Verbündete im Haus aus Design, Architektur, Film, Fotografie, Journalismus, Grafik, Literatur, Mode, Darstellender Kunst, Spieldesign o.ä.

Im Mietzins inbegriffen ist die Nutzung der gemeinschaftlichen Bürofläche, die Mitbenutzung unserer Küche, der Gartenterrasse, der Sitzungs- und Veranstaltungsräume und der Zugang zum Gemeinschaftsdrucker. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit am Förderprogramm der Startup Academy Basel und anderen Weiterbildungsangeboten teilzunehmen. Die Teilnahme ist subventioniert.

Für Weitere Fragen und Besichtigungstreffen schreibe uns gern eine Mail: Wir freuen uns auf Dich!